Bestellungen / Kontakt mit CLS

Bestellung

Bevor Sie bestellen: Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne eine unverbindliche Kostenschätzung, basierend auf einem Beispieltext. Geschätzte Abgabetermine hängen stark vom Umfang des Auftrags und momentaner Auslastung ab.

Ihr Auftrag wird stets so bald wie machbar fertig gestellt, insofern Qualität und vernünftige Arbeitsaufwand dies ermöglichen: CLS berechnet nie Eil-Zuschläge.

Bei der Bestellung denken Sie bitte daran, Ihre Rechnungsadresse und eine Telefonnummer für Rückfragen mitzuteilen.

Unternehmenskunden werden gebeten, eine firmeninterne Kostenstelle und eine Rechnungsadresse bei ihren Bestellungen mitanzugeben (wenn anders als im jeweiligen Rahmenvertrag angegeben).

Freitext Bestellung: Um Ihren Auftrag zu erteilen, können Sie uns einen formlosen E-Mail-Antrag schicken, zusammen mit dem Ausgangsdokument und Angabe des gewünschten Fertigstellungstermin, Ihrer Telefonnummer und anderen relevanten Details. Vor Arbeitsbeginn setzten wir uns ggf. mit Ihnen in Verbindung um offene Punkte zu  klären, gefolgt von einer formellen Auftragsbestätigung.

CLS Kontaktieren

Zentral gelegen mitten in München, nehmen wir Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail entgegen. Sie können uns auch gerne telefonisch während zentraleuropäischer Geschäftzeiten (MEZ) erreichen. Hier bitten wir unsere globalen Kunden darum, die relevante Zeitverschiebung zu berücksichtigen.

Leider sind Zustellungen per Post nur mit vorheriger Ankündigung möglich.

CLS telefonisch: +49 (0)173 922 3410

CLS per E-Mail: Translation@jamescohen.de